Umtausch und Rückgabe - Tuinmaak.de

Umtausch und Rückgabe


Wenn Sie bei uns einen Online-Kauf tätigen, haben Sie bei Tuinmaak BV eine Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung bei. Das bedeutet, dass Sie 14 Tage Zeit haben, die Waren zurückzusenden oder sie bei uns anzumelden. Um dieses Recht in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected]. Die 14-Tage-Frist beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem Sie das Paket erhalten haben. Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, läuft die 14-Tage-Frist nach Erhalt des letzten Artikels ab. Das Produkt kann ohne Angabe von Gründen an uns zurückgeschickt werden, wobei Sie die Kosten für die Rücksendung zu tragen haben. Die Produkte müssen unbeschädigt und möglichst in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Wir empfehlen daher, die Originalverpackung immer vorsichtig zu öffnen, damit Sie sie für die Rücksendung der Produkte verwenden können.

Rückgabebedingungen

• Widerrufsfrist 14 Tage, Rücksendung innerhalb dieser Frist anmelden / verschicken.

• Das Produkt muss im ursprünglichen und unbeschädigten Zustand zurückgegeben werden (demontiert).

• Bitte senden Sie das Produkt in der unbeschädigten Originalverpackung zurück (wenn möglich).

• Die Rücksendekosten sind von Ihnen zu tragen.

Während der 14-tägigen Bedenkzeit können Sie sich das Produkt ansehen und eventuell ausprobieren, so wie Sie es in einem Ladengeschäft tun würden. Eine Gartenbank/ein Gartenset kann besichtigt werden, darf aber wegen möglicher Schäden nicht im Freien aufgestellt werden. Das Produkt muss bei der Besichtigung/Montage unbeschädigt bleiben. Wenn es notwendig ist, einen Gegenstand zu montieren, um ihn zu bewerten, achten Sie darauf, dass Sie nicht mehr als nötig verwenden. Bitte gehen Sie sorgfältig mit dem Verpackungsmaterial und den Produkten um. Die Originalverpackung sollte, wenn möglich, unbeschädigt sein.

*Die Rücktrittsfrist und das 14-tägige Rückgaberecht gelten nur für Bestellungen von Verbrauchern, Unternehmen können dies NICHT in Anspruch nehmen.

Haben Sie noch Fragen? Sie können diese Fragen gerne per E-Mail stellen oder uns telefonisch kontaktieren.

Anmeldung einer Rückgabe

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, informieren Sie uns bitte per E-Mail. Im Falle von Schäden oder einer falschen Lieferung fügen Sie bitte auch Bilder bei; Senden Sie Ihre Mail an [email protected].